Bahnhofcity Wien Hauptbahnhof | Einkaufszentrum

INSIDE TALK

THE MAKING-OF

„Bananenschuhcupcake“

Die Eröffnung des Hauptbahnhofs steht vor der Tür. Während die letzten Bauarbeiten auf Hochtouren laufen, wurde auch beim Marketing und der Kommunikationsagentur MODUL4 fleißig gearbeitet. Entstanden ist eine einzigartige Kampagne mit dem österreichischen Topmodel Marlis Pfeifhofer, die gekonnt mit scheinbar schwebenden Objekten interagiert, welche die riesige Angebotsvielfalt der HauptbahnhofCity Wien widerspiegeln. Ob Bananenschuhcupcake oder Erdbeerhandykleid, die Kampagne zeigt, was unsere 90 Shops so alles zu bieten haben und erinnern gleichzeitig an das Rautendach – dem Wahrzeichen der HauptbahnhofCity.

Unseren Inside Talk Lesern gewähren wir in unserem Making-Of-Video exklusive Blicke hinter die Kulissen. Im Video könnt ihr sehen, wie so ein Fotoshooting abläuft. Auch, wenn das ganze Team jede Menge Spaß bei der Arbeit hatte, steckt doch mehr Arbeit drinnen, als die meisten vermuten würden. Das Resultat kann sich allerdings sehen lassen und ist ab Oktober in ganz Wien zu sehen.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

NEWSLETTER



Facebook Teaser