Bahnhofcity Wien Hauptbahnhof | Einkaufszentrum

OFFENE STELLEN & JOBS

Ein Bahnhof, beste Perspektiven

Ob im Shopping- oder im Gastronomiebereich – wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für das Einkaufszentrum in der BahnhofCity Wien Hauptbahnhof.

Gastrojobs

  • o'mellis Juice & Smoothie Bar sucht Verkaufstalente

    Du bist ein sympathisches, gepflegtes Verkaufstalent

    • mit Begeisterung für Früchte
    • mit Freude am Umgang mit Menschen
    • mit gastronomischer Ausbildung/ zumindest gastronomischer Erfahrung
    • Du kannst lächeln und Dich als Teamplayer in eine junge Organisation einbringen
    • Du sprichst ausgezeichnet Deutsch und gutes Englisch

    Öffnungszeiten: Mo-So 7:00 – 21:00 Uhr

    Wir haben einen 20 – 30 Stunden Job – Wechseldienst € 1.350.- brutto auf Basis Vollzeit. Prämienzahlungen bei Umsatzüberschreitung.

    Bewerbung bitte mit Foto an info@omellis.at

  • o'mellis Juice & Smoothie Bar sucht Store LeiterIn

    Voraussetzungen:

    • Gepflegte und sympathische Persönlichkeit mit gastronomischer Ausbildung
    • Beste Deutsch und Englisch Kenntnisse
    • Unternehmerisches Denken und Organisationstalent
    • Starke Persönlichkeit mit der Fähigkeit zur Teambildung und Teamführung
    • Soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
    • Hohe Kunden – & Ergebnisorientierung

    Öffnungszeiten: Mo-So 7:00 – 21:00 Uhr

    Wir bieten:

    Ab € 1.500,- brutto auf Basis Vollzeitzeitbeschäftigung in der Probezeit, 6 Tage Woche mit Wechseldienst (auch Sonntag)
    Prämienzahlungen bei Umsatzüberschreitung.

    Bewerbung bitte mit Foto an info@omellis.at

  • Storemanager-Assistenten (m/w) (Vollzeit)

    Nur wer mit Leidenschaft bei der Sache ist, kann nachhaltig erfolgreich sein. Bei NORDSEE arbeiten rund 6.000 Menschen nach diesem Motto – und haben uns so zur Nummer 1 in Sachen Fisch gemacht.

    Um weiter zu wachsen, brauchen wir Menschen, die genauso denken. Menschen, die in den Stores die NORDSEE-Idee mit Leben füllen, für die Engagement, Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit zum gelebten Alltag gehören. Menschen wie Sie!

    Wir suchen für unseren Store in Wien- Hauptbahnhof selbständige, flexible, verantwortungsbewusste und erfahrene

    Storemanager-Assistenten (m/w)(Vollzeit)

    Das sind Ihre Aufgaben

    • Operative Mitarbeit im Verkauf
    • Warendisposition und Sortimentssteuerung
    • Unterstützung des Storemanagers bei den Themen Personalführung und Einsatzplanung
    • Schulung und Förderung der Mitarbeiter
    • Umsetzung der HACCP-Standards
    • Unterstützung bei der Administration und betriebswirtschaftlichen Steuerung

    So sieht Ihr Profil aus

    • Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise in der Gastronomie)
    • Hohe Service- und Kundenorientierung
    • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
    • Teamfähigkeit und Flexibilität
    • Gutes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
    • Dynamik und unternehmerische Denk- und Handlungsweise

    Und das bieten wir

    Eine spannende Aufgabe in einem tollen Team bei attraktiver Vergütung und großen Entwicklungsmöglichkeiten.

    Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an personal@nordsee.com oder an Döblerhofstrasse 14, 1110 Wien. Das Bruttojahresgehalt beträgt laut KV-Einstufung €26.158– All-In – die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben

  • Mitarbeiter (w/m) im Restaurant-Management bei BURGER KING®

     

    Appetit auf einen neuen Job?

    Für unser BURGER KING® Restaurant am Hauptbahnhof

    suchen wir noch engagierte Führungskräfte (w/m): 

    MITARBEITER (W/M) IM RESTAURANT-MANAGEMENT

    Abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation können Sie als Nachwuchsführungskraft, Schichtführer oder Assistant im Restaurant Management beginnen und in weiterer Folge als Restaurant-Manager ein eigenes Restaurant führen. Zu Beginn lernen Sie alle Arbeitsbereiche eines BURGER KING® Restaurants genau kennen. Als Trainee übernehmen Sie bald Teilaufgaben im Bereich der täglichen Schichtführung. Nach erfolgreicher Schichtzertifizierung haben Sie die erste Stufe der Karriereleiter erreicht. Ihre Hauptaufgabe ist die operative Schichtführung, also die Führung eines Teams, die Einhaltung aller Standards und die aktive Mitarbeit im täglichen Restaurantbetrieb. Monatsentgelt (Vollzeit) EUR 1.450,– bis EUR 2.050,– je nach Qualifikation.

    Wir bieten Ihnen weiters:

    • Leistungsabhängige Prämien, 1 Menu gratis pro Arbeitstag
    • sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten und Berufsperspektiven
    • vielfältige Trainings und Fortbildungsmöglichkeiten
    • einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
    • Voll- und Teilzeit möglich, flexible Arbeitszeiten

     

    Wenn Sie Feuer und Flamme für den Job sind und möchten, als Teil eines großartigen Teams, mit engagierten Menschen arbeiten, dann bewerben Sie sich schriftlich unter:

    Quick Service Restaurants GmbH, z. Hd. Fr. Szilvia Balazs-Toth, Stadionstraße 15.2700 Wiener Neustadt,

    Email: karriere@kingrestaurants.at

    Tel: 02622/82500 30

    Weitere Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage:

    www.burgerking.at

  • Buffethilfe in der Würstelboutique

    Die Würstelboutique sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort Mitarbeiter geringfügig (10 Std.) und Teilzeit (20Std.). Gerne auch Studenten.

    Ihre Hauptaufgaben im Service
    *Aktive und freundliche Bedienung der Kunden
    *Gewährleistung eines reibungslosten Service
    *Schnelles und selbstständiges Arbeiten

    Ihre Hauptaufgaben in der Küche
    *Zubereitung von einfachen Gerichten
    *Einhaltung von Hygienevorschriften
    *Schnelles und organisiertes Arbeiten

    Sie bringen mit
    *Teamorientiertes Arbeiten
    *Starke Kunden- und Serviceorientierung
    *Nach Möglichkeit Erfahrung in der Gastronomie
    *Zeitliche Flexibilität
    *Freude am Umgang mit Menschen

    Wir bieten
    *Leistungsgerechte Bezahlung
    *Mitarbeit in einem innovativen Team
    *Moderner und ansprechender Arbeitsplatz
    *Gestaltungsmöglichkeiten, uvm.

    Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an office@erlinger-immo-at.

  • Leberkas-Pepi sucht Buffetkräfte/Verkäufer

    Voraussetzung:

    • sehr gute Deutschkenntnisse
    • gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild
    • flexibel (Wochenenddienst)
    • keine Vorkenntnisse notwendig

     

    Wir bieten: 

    einen sicheren Arbeitsplatz 40h/Woche  bei überkollektiver Bezahlung, arbeiten in einem familiären Team und tägliche Verköstigung der Angestellten

    Bewerbung unter pepi-wien@leberkaspepi.at an Scheday Mario