Bahnhofcity Wien Hauptbahnhof | Einkaufszentrum

OFFENE STELLEN & JOBS

Ein Bahnhof, beste Perspektiven

Ob im Shopping- oder im Gastronomiebereich – wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für das Einkaufszentrum in der BahnhofCity Wien Hauptbahnhof.

  • Colloseum sucht Filialleitung / Storemanager (m/w)

    Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 170 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

    Ihr Profil:

    • Positive Ausstrahlung, kommunikative Persönlichkeit
    • Einschlägige Berufserfahrung im textilen Einzelhandel als Filialleitung / Storemanager
    • Anwenderkenntnisse der MS Office- Programme
    • Teamplayer
    • Hohe Affinität zu Mode & Trends

     

    Ihre Aufgaben:

    • Team-Management: Motivation und Coaching Ihres Verkaufsteams, Personalführung und –planung
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpräsentation am POS nach den aktuellen Guidelines
    • Administrative Aufgaben und Backoffice Tätigkeiten
    • Wirtschaftliche Storeanalyse / Umgang mit Kennzahlen / Inventur

     

    Wir bieten Ihnen:

    • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
    • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
    • Entwicklungsperspektiven

    Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?
    Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung StM Wien 739“ an:

    deinebewerbung@myfashionclub.com

    Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 1.523,00 € auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist entsprechend Ihrer Erfahrung und Kompetenz möglich.

  • Heindl FilialleiterIn VerkaufsberaterIn VZ, TZ, geringfügig

    Für unsere exklusiven Stores suchen wir zum sofortigen Eintritt eine

    kreative, flexible, dynamische und erfahrene Verkaufsberater/innen!

    Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem österreichischen Familienunternehmen mit langjähriger Tradition!

    Bewerbungen bitte an filialen@heindl.co.at Wir würden uns freuen, Sie bei uns im SchokoTeam begrüßen zu dürfen!

    Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.378,34 Brutto/Monat auf Basis einer Vollbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

  • Ströck sucht Verkaufstalente (m./w.) Voll- und Teilzeit

    Wir suchen:

    Verkaufstalente (m./w.) freundlich, talentiert und flexibel in Voll- und Teilzeitanstellung

    Unser Angebot:

    • Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
    • Interessante Trainings- und Weiterbildungsangebote
    • Rasche Aufstiegsmöglichkeiten
    • Marktkonformes Monatsentgelt: ab € 1.340 brutto für 40 h/Woche

     

    Sie fühlen sich angesprochen? Bewerben Sie sich online unter: www.stroeck.at/karriere

    Einblick in die verschiedensten Tätigkeitsfelder der Bäckerei Ströck: www.whatchado.com/de/stroeck

  • Marktmitarbeiter/in Feinschmecker

    Bezeichnung:                Marktmitarbeiter/in Feinschmecker.

    Eintrittsdatum:              Ab sofort

    Dienstort:                     Wien 10., Hauptbahnhof

    Ausmaß:                      Teilzeit 25-30 Std./Woche flexibel

    INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als MitgestalterIn unserer gemeinsamen Zukunft.

    Tätigkeit:

    • Produktion von Speisen
    • Freundliche, kompetente Beratung unserer Kunden
    • Datums- und Frischekontrolle der Produkte
    • Einhaltung der Hygienerichtlinien
    • Bestücken der Frische-Vitrinen und Regale, Preisauszeichnung

    Sie bieten:

    • Freude am Umgang mit Kunden und Lebensmitteln, „Frischeverständnis“
    • Erfahrung im Handel
    • Zuverlässigkeit und Teamgeist
    • Gepflegtes Auftreten
    • Deutschkenntnisse, die eine einwandfreie Kundenkommunikation gewährleisten
    • Einwandfreier Leumund, Mindestalter 18 Jahre

    Wir bieten:

    • Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte
    • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
    • Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag 1.546,- Euro brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Überzahlung möglich.

    Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Leon Rosin, vorzugsweise per Mail: im40-300@interspar.at oder Sie bewerben sich direkt im Markt an der Information.

  • Mitarbeiter/in Kasse

    Bezeichnung:                Mitarbeiter/in Kasse

    Eintrittsdatum:              Ab sofort

    Dienstort:                     Wien 10., Hauptbahnhof

    Ausmaß:                      Teilzeit 15 Std./Woche flexibel

    INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als MitgestalterIn unserer gemeinsamen Zukunft.

    Tätigkeit:

    • Abwicklung der Kassiervorgänge unter Einhaltung aller Richtlinien und Vorschriften
    • Service- und Kundenorientierung
    • Verantwortung für Sauberkeit im Kassenbereich

    Sie bieten:

    • Ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit
    • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, konzentriertes Arbeiten, genaues Arbeiten (auch in Stresssituationen)
    • Gepflegtes Auftreten
    • Deutschkenntnisse, die eine einwandfreie Kundenkommunikation gewährleisten
    • Einwandfreier Leumund, Mindestalter 18 Jahre

    Wir bieten:

    • Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte
    • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
    • Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag 1.546,- Euro brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Überzahlung möglich.

    Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Leon Rosin, vorzugsweise per Mail: im40-300@interspar.at oder Sie bewerben sich direkt im Markt an der Information.

  • PRONTO Leitung Stv.

    Bezeichnung:                PRONTO Leitung Stv.

    Eintrittsdatum:              Ab sofort

    Dienstort:                     Wien 10., Hauptbahnhof

    Ausmaß:                      Vollzeit flexibel

    INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als MitgestalterIn unserer gemeinsamen Zukunft.

    Tätigkeit:

    • Verantwortung für den Warenfluss, die Warenpräsentation, Sauberkeit in der Abteilung nach INTERSPAR-Standards
    • Einhaltung der Qualitätsstandards, Umsetzung von konzernalen Vorgaben und Konzepten
    • Abwicklung der Inventur
    • Gewährleistung von Service- und Kundenorientierung
    • Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und –motivation
    • Dienstzeiten: Montag – Sonntag, 05:00-23:00 Uhr flexibel

    Sie bieten:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmittelhandel inkl. Führungserfahrung
    • Kommunikationsstärke, Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
    • Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Flexibilität und Umsetzungsstärke
    • Umgang mit Kennzahlen
    • MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse
    • Einwandfreier Leumund, Mindestalter 18 Jahre

    Wir bieten:

    • Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte
    • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
    • Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag 1.770,- Euro brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Überzahlung möglich.

    Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Leon Rosin, vorzugsweise per Mail: im40-300@interspar.at oder Sie bewerben sich direkt im Markt an der Information.

  • Aushilfe (m/w) in geringfügiger Beschäftigung

    ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

    Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt:

    Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.

    Für unsere Filiale in der BahnhofCity Wien Hauptbahnhof suchen wir ab sofort eine(n)

    Aushilfe (m/w) in geringfügiger Beschäftigung

    Dein Job: Kundenberatung und Verkauf | Warenpflege und Warenpräsentation

    Dein Profil: Flexibilität | Engagement | Teamfähigkeit | Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

    Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.434,– brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

    Bitte gib deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab.

  • New Yorker sucht Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit

    ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

    Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt:

    Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.

    Für unsere Filiale in Wien BahnhofCity Hauptbahnhof suchen wir ab sofort eine(n)

    Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit

    Dein Job: Kundenberatung und Verkauf | Warenpflege und Warenpräsentation | Teilweise Durchführung der Kassiertätigkeit | Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

    Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Einzelhandelskaufmann / -frau) | Berufserfahrung im Textileinzelhandel | Kunden- und Serviceorientierung | Flexibilität | Engagement | Teamfähigkeit | Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

    Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.546,– brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

    Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:

    newyorker.at/jobs