Bahnhofcity Wien Hauptbahnhof | Einkaufszentrum

OFFENE STELLEN & JOBS

Ein Bahnhof, beste Perspektiven

Ob im Shopping- oder im Gastronomiebereich – wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für das Einkaufszentrum in der BahnhofCity Wien Hauptbahnhof.

  • Assistant im Center Management (m/w)

    Wollen Sie sich mit Ihren Ideen bei uns in der BahnhofCity Wien Hauptbahnhof einbringen?
    Dann unterstützen Sie uns als selbstständiger und engagierter

    Assistant im Center Management (m/w)
    mit Schwerpunkt im techn./kfm. Bereich.

    Details als PDF downloaden.

  • Colloseum sucht Filialleitung / Storemanager (m/w)

    Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 170 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

    Ihr Profil:

    • Positive Ausstrahlung, kommunikative Persönlichkeit
    • Einschlägige Berufserfahrung im textilen Einzelhandel als Filialleitung / Storemanager
    • Anwenderkenntnisse der MS Office- Programme
    • Teamplayer
    • Hohe Affinität zu Mode & Trends

     

    Ihre Aufgaben:

    • Team-Management: Motivation und Coaching Ihres Verkaufsteams, Personalführung und –planung
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpräsentation am POS nach den aktuellen Guidelines
    • Administrative Aufgaben und Backoffice Tätigkeiten
    • Wirtschaftliche Storeanalyse / Umgang mit Kennzahlen / Inventur

     

    Wir bieten Ihnen:

    • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
    • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
    • Entwicklungsperspektiven

    Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?
    Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung StM Wien 739“ an:

    deinebewerbung@myfashionclub.com

    Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 1.523,00 € auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist entsprechend Ihrer Erfahrung und Kompetenz möglich.

  • Heindl FilialleiterIn VerkaufsberaterIn VZ, TZ, geringfügig

    Für unsere exklusiven Stores suchen wir zum sofortigen Eintritt eine

    kreative, flexible, dynamische und erfahrene Verkaufsberater/innen!

    Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem österreichischen Familienunternehmen mit langjähriger Tradition!

    Bewerbungen bitte an filialen@heindl.co.at Wir würden uns freuen, Sie bei uns im SchokoTeam begrüßen zu dürfen!

    Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.317,61 Brutto/Monat auf Basis einer Vollbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

  • Ströck sucht Verkaufstalente (m./w.) Voll- und Teilzeit

    Wir suchen:

    Verkaufstalente (m./w.) freundlich, talentiert und flexibel in Voll- und Teilzeitanstellung

    Unser Angebot:

    • Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
    • Interessante Trainings- und Weiterbildungsangebote
    • Rasche Aufstiegsmöglichkeiten
    • Marktkonformes Monatsentgelt: ab € 1.340 brutto für 40 h/Woche

     

    Sie fühlen sich angesprochen? Bewerben Sie sich online unter: www.stroeck.at/karriere

    Einblick in die verschiedensten Tätigkeitsfelder der Bäckerei Ströck: www.whatchado.com/de/stroeck

  • CCC Shoes & Bags sucht motivierte TeilzeitmitarbeiterInnen

    Wir sind ein seht stark expandierendes Schuhunternehmen und suchen motivierte Teilzeit-Mitarbeiter (m/w, 20-25 Wochenstunden) für unseren Standort in der BahnhofCity Wien Hauptbahnhof.

    Ihre Aufgaben:

    • Kundenbetreuung
    • Warenbearbeitung
    • Warenpräsentation nach Vorgabe
    • Kassenverantwortung
    • Pflege des Images von CCC

     

    Ihr Profil:

    • Ausbildung oder Erfahrung im Verkauf
    • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Umgang mit KundInnen und KollegInnen
    • Verantwortungsbewusstsein und Integrität
    • Teamfähigkeit
    • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
    • gute Deutschkenntnisse für die Kundenberatung
    • zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten
    • Begeisterungsfähigkeit und Engagement

    Was wir bieten:

    • Festanstellung
    • einen interessanten Arbeitsplatz mit regelmäßig wechselndem Warensortiment
    • Sie sind von Anfang an bei unserer Expansion dabei!

    Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto, per E-Mail an Frau Agnieszka Radwanska (filialleiter.1757@ccc.eu).

    Das Mindestgehalt für die Stelle als SchuhverkäuferIn beträgt 1.523,00 EUR brutto (BG 2 – 1.Berufsjahr) pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 h).

    Informieren Sie sich auch auf www.ccc.eu

  • INTERSPAR - Mitarbeiter/in für Convenience Produktion

    Bezeichnung:                Mitarbeiter/in für Convenience Produktion

     

    Eintrittsdatum:              Ab sofort

     

    Dienstort:                     Wien 10., Hauptbahnhof

     

    Ausmaß:                      Teilzeit 15-20 Std./Woche flexibel

     

    Allgemeines:                 INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als MitgestalterIn unserer gemeinsamen Zukunft.

     

    Tätigkeit:

    • Produktion von Speisen
    • Freundliche, kompetente Beratung unserer Kunden
    • Datums- und Frischekontrolle der Produkte
    • Einhaltung der Hygienerichtlinien
    • Bestücken der Frische-Vitrinen und Regale, Preisauszeichnung

     

    Sie bieten:

    • Freude am Umgang mit Kunden und Lebensmitteln, „Frischeverständnis“
    • Erfahrung im Handel
    • Zuverlässigkeit und Teamgeist
    • Gepflegtes Auftreten
    • Deutschkenntnisse, die eine einwandfreie Kundenkommunikation gewährleisten
    • Einwandfreier Leumund, Mindestalter 18 Jahre

     

    Wir bieten:

    • Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte
    • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
    • Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag 1.523,- Euro brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Überzahlung möglich.

     

    Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Leon Rosin, vorzugsweise per Mail: im40-300@interspar.at oder Sie bewerben sich direkt im Markt an der Information.

  • INTERSPAR - Mitarbeiter/in Kasse

    Bezeichnung:                Mitarbeiter/in Kasse

     

    Eintrittsdatum:              Ab sofort

     

    Dienstort:                     Wien 10., Hauptbahnhof

     

    Ausmaß:                      Teilzeit 15-20 Std./Woche flexibel

     

    Allgemeines:                 INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als MitgestalterIn unserer gemeinsamen Zukunft.

     

    Tätigkeit:

    • Abwicklung der Kassiervorgänge unter Einhaltung aller Richtlinien und Vorschriften
    • Service- und Kundenorientierung
    • Verantwortung für Sauberkeit im Kassenbereich

     

    Sie bieten:

    • Ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit
    • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, konzentriertes Arbeiten, genaues Arbeiten (auch in Stresssituationen)
    • Gepflegtes Auftreten
    • Deutschkenntnisse, die eine einwandfreie Kundenkommunikation gewährleisten
    • Einwandfreier Leumund, Mindestalter 18 Jahre

     

    Wir bieten:

    • Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte
    • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
    • Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag 1.523,- Euro brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Überzahlung möglich.

     

    Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Leon Rosin, vorzugsweise per Mail: im40-300@interspar.at oder Sie bewerben sich direkt im Markt an der Information.