Desigual in BahnhofCity Wien Hauptbahnhof

At the young age of 20, Thomas Meyer, originally from Switzerland, imagined a future in which people could dress differently, wearing clothes that would generate positive emotions. That is how Desigual came into being in 1984.

Ever since, Desigual has been exuding a positive attitude, commitment, tolerance, continuous improvement, innovation and fun. Because, as our first slogan claimed, Desigual is different. We dress people, not bodies.

Our multichannel distribution system permits us to operate as a truly global company. Internationalisation and innovation are our two main pathways to growth. We reach out to people in 72 different countries.

A visit to any of our stores should be a positive experience which stimulates the senses.

We work with light to create spaces in which the imagination is allowed to run free, in which the illumination of the clothes creates alternative worlds to make the shopping experience a different kind of pleasure.


T: +43 1 9093163


Ebene 0 / 40

Desigual in der BahnhofCity Wien Hauptbahnhof

Im Alter von nur 20 Jahren stellte sich Thomas Meyer, der ursprünglich aus der Schweiz stammt, eine Zukunft vor, in der sich Menschen anders kleiden würden, mit einer Mode, die positive Emotionen hervorruft und die sich jeder leisten kann. Aus dieser Vision entstand 1984 Desigual.

Seitdem strahlt Desigual Positivismus, Engagement, Toleranz, kontinuierliche Verbesserung, Innovation und Spaß aus. Denn getreu unserem ersten Motto “Desigual – It’s not the same“ sind wir einfach anders. Wir kleiden Menschen, keine Körper ein.

Durch unser Multichannel-Vertriebssystem können wir als ein wirklich globales Unternehmen operieren. Internationalisierung und Innovation sind unsere zwei Hauptwege hin zu Wachstum. Wir erreichen Menschen in 72 verschiedenen Ländern.

Ein Besuch in jedem unserer Stores sollte eine positive Erfahrung sein, die die Sinne stimuliert.

Wir setzen Lichteffekte ein, um Räume zu schaffen, in denen man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann und in denen die Ausleuchtung der Kleidungsstücke alternative Welten kreiert, damit das Shopping-Erlebnis auf eine ganz neue Art genossen werden kann. 

KONTAKT

T: +43 1 9093163

UMGEBUNGSPLAN

Ebene 0 / 40

LAGEPLAN ANZEIGEN